Hey Leute, ich hab neulich mal wieder aufgefallen, wie sehr viele unter uns heutzutage einfach ber das Smartphone zocken. Frher habe ich stundenlang vor dem Desktop, doch mittlerweile fhlt sich das irgendwie altmodisch an, sobald man die Flexibilit舩 genie゚t, mal eben auf dem Sofa ein paar Games zu drehen. Was mir wirklich am meisten begeistert, sind die Performance der aktuellen Versionen. Falls jemand von euch noch nach dem offiziellen Download ausschau h舁t, drft ihr euch mal
https://www.mercado-uno.com/author/stephaine37/ anschauen, weil man dort wirklich alle Infos gut zusammengefasst sieht. Das macht wirklich einen riesigen Unterschied, wenn die App ruckelfrei funktioniert bzw. man sich ber Lags nerven lassen muss. Wie denkt ihr das eigentlich so? Habt ihr eigentlich die mobile App schon fest in eure Routine integriert? Ich bin echt gespannt, ob ihr ebenfalls der Meinung seid, dass das mobile Spielerlebnis bei der App deutlich berlegen ist, und wie ihr eventuell noch zus舩zlich an Features gerne sehen wrdet. Postet es einfach mal in die Kommentare, sodass wir uns darber mal diskutieren knnen!